Gerne beraten Sie unsere Fassaden-Experten Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr

Carsten Neise ist seit 01.10.2017 neuer Verkaufsleiter Fassade Equitone Nord bei Eternit. Foto: Eternit GmbH

Staffelübergabe im Eternit-Vertrieb:

Carsten Neise ist neuer Verkaufsleiter Fassade EQUITONE Nord

Heidelberg/Beckum, 9. Oktober 2017

Carsten Neise leitet ab sofort die Vertriebsaktivitäten Fassade Equitone Norddeutschland bei der Eternit GmbH. In seiner neuen Funktion beim führenden deutschen Anbieter für Faserzement-Fassaden verantwortet er die effiziente Gestaltung der Gesamtvertriebs-prozesse Equitone Nord – von Schleswig-Holstein bis Nord-Hessen.

Carsten Neise kennt die Eternit GmbH bereits seit neun Jahren und sammelte dort zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb. Zunächst war der studierte Betriebswirt rund drei Jahre als Fachberater für die Fassadenpaneele Cedral tätig, bevor er vor sechs Jahren die Beratung für die Fassadentafeln Equitone im Gebiet Nordrhein-Westfalen mit den Großräumen Düsseldorf, Essen, Köln und Paderborn übernahm.

„Ich freue mich darauf als Verkaufsleiter meine langjährigen, profunden Branchenkenntnisse einzubringen. Wir wollen die führende Position im Geschäft mit der Equitone-Produktreihe für vorgehängte hinterlüftete Fassaden weiter ausbauen“, so Neise. Der 40-jährige berichtet direkt an Rolf Haberlah, Country Manager Eternit Fassade Deutschland.

Vor seiner Zeit bei Eternit war Carsten Neise bereits rund zehn Jahre in verschiedenen Vertriebsfunktionen in der Baustoffbranche tätig.

EQUITONE Fassadentafeln

Unter dem Markennamen EQUITONE fassen die Eternit GmbH Deutschland und die Etex Group weltweit alle großformatigen Fassadentafeln aus Faserzement zusammen. Der Name steht sinnbildlich für die natürliche Authentizität des Werkstoffs und die Vielseitigkeit des Materials. Luft, Wasser, Zement, Zellulose und synthetische Fasern verleihen EQUITONE Faserzement seinen unverwechselbar authentischen Charakter. Durch verschiedene Bearbeitungstechniken der Oberflächen entstehen individuelle und ausdrucksstarke Fassadentexturen – von durchgefärbt über geschliffen und profiliert bis zu deckend beschichtet.

PM_Neuer_Verkaufsleiter_Fassade_Nord_Neise.JPG [1.185,89 KB] PM_Eternit_Neuer_Verkaufsleiter_Fassade_Nord_Neise.doc [1.084,50 KB] PM_Eternit_Neuer_Verkaufsleiter_Fassade_Nord_Neise.pdf [245,56 KB]